##### Hockeysaison 2007 #####

Talk about Inline and Ice Hockey.

Postby Stroggified Geek » Sun Mar 11, 2007 15:31

Okay... cool. Das hat ja heute auch richtig Spaß gemacht, und wir waren sogar eine spielbare Anzahl Leute :)

Ich würde gleich den nächsten Sonntag vorschlagen, wieder 11 Uhr. Der Vormittag hat gegenüber dem Nachmittag den Vorteil (deswegen ja auch VOR-Mittag), daß weniger Spastis auf dem Platz sind, die sitzen um die Zeit noch zu hause in ihren Löchern und erholen sich von den halblegalen Strapazen der letzten Nacht...
Oh my Strogg!!! They are after the Databrain!
To be sure of hitting the target, shoot first and call whatever you hit the target.
Stroggified Geek
Guardian Hero - Spam-Keks-Jäger

Postby Scrat » Mon Mar 12, 2007 10:14

*zustimm und dabei is*
Oli
Scrat
Guardian Hero - Spam-Keks

Postby Raldaf » Mon Mar 12, 2007 21:21

*ächz*
Sagt mal, bin ich der Einzige, dem so ziemlich alles wehtut? Das ist ja unglaublich, ich fühl mich wie ein alter Mann (der ich ja auch bin), Rückenschmerzen ohne Ende und kein Sprungvermögen... mich hats heute beim Treppenspringen hingehauen (und wer mich kennt, der weiß, dass ich eigentlich immer Treppenspringe, also durchaus Übung habe! :D), zweimal an der selben Stelle! :D
Im Klartext: Ich bin nächsten Sonntag natürlich dabei, mein dünner Schläger dürstet danach, Euren dicken Schlägern zu zeigen, wo die Kelle hängt!
Raldaf
Guardian Hero - First Spartan of Aiur

Postby Scrat » Tue Mar 13, 2007 10:13

*loool*

*sich Raldaf beim Treppenspringen auf die Schnauze fallend vorstell*

:D Ist ja interessant Herr alter Mann. Ich hab übrigens keine Nachwirkungen, nur ein leichtes ziehen im linken Oberschenkelmuskel, was aber auch von der Physio gestern kommen kann. Aber ich hab ja auch kaum was gemacht, somit bin ich ja fein raus ;)

Dann auf nächsten Sonntag, auf das ihr alle bald wieder in Form kommt um meine Mangelhagte Beweglichkeit auszugleichen!
Oli
Scrat

Postby Raldaf » Tue Mar 13, 2007 10:20

Auf die Hände! Es hat mich auf die Hände hingehauen! Ich bin ja nicht völlig blöd gworn! :D
Raldaf

Postby Stroggified Geek » Tue Mar 13, 2007 10:32

*rofl* Gut, daß du net völlig blöd geworn bisch!

Also ich muß sagen, bis auf eine eher allgemeine Erschöpfung und beinahe wohltuendes (aber leichtes) Muskelziehen am ganzen Körper bin ich relativ schadlos aus der ganzen Sache rausgekommen. Aber das lag vielleicht auch daran, daß ich die letzte Stunde nur noch mit Minimaleinsatz sozusagen im Standby auf dem Platz rumgerollt bin 8-)
To be sure of hitting the target, shoot first and call whatever you hit the target.
Stroggified Geek

Postby Flexus » Tue Mar 13, 2007 11:09

@ Raldaf: lol
@ Topic: bin dabei
Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort allein.
(Al Capone)
Flexus
Guardian Hero - Jägermeister
Guardian Hero - Jägermeister

Postby Raldaf » Wed Mar 14, 2007 09:36

Hm, wenn ich das richtig sehe, sind wir voraussichtlich zu viert, da Aqua und M&M nicht da sein werden. :/
Raldaf

Postby Stroggified Geek » Wed Mar 14, 2007 10:30

Wieso wird der Aqua nicht dabei sein? Ich glaub wir müssn ein ernstes Wörtchen mit seinem Boss reden... dann wären wir zu fünft... und wenn das Honigkuchenpferd noch kommt sind wir zu sechst. Yeah. Passt doch gut :) Vielleicht hat auch der BlueImp wieder mal Lust aus Freiburg dazuzustoßen, dann sinds 7, und wenn der Michel ebenfalls kommt (dann geht das abholhen vom Bahnhof leichter) sinds schon 8.
Du siehst, so leicht kann man mit zwei multiplizieren 8-)
Stroggified Geek

Postby Raldaf » Wed Mar 14, 2007 11:06

Nein, Aqua kommt nicht. Er ist in FfaM. Wenn das Honigkuchenpferd kommt, sind wir zu fünft, folglich. Ob die anderen kommen, das überlass ich mal Euren Überredungskünsten. ;)
Wollte nur darauf hinweisen, dass einige fehlen werden und wir somit unter die kritische Masse fallen könnten. :D
Raldaf

Postby Stroggified Geek » Wed Mar 14, 2007 11:47

Hrmpf! Hrrrmpf! Mann, ich kann mich noch an Zeiten erinnern als wir zu 10t auf dem Platz standen! :roll:

Wie siehts denn mit anderen Mitspielern aus... den IMMI-Leuten zum Beispiel... da hat Scrat vll noch Kontakt hin. Oder der Hockey-Verein? Gibts die denn noch?
Stroggified Geek

Postby Scrat » Wed Mar 14, 2007 12:05

Die gibts mit sicherheit noch, aber ob die iher alten Knochen so früh schon wieder aus der Winterpause holen können ist ungewiss. Ich könnt mal ne SMS schreiben...
Oli
Scrat

Postby Stroggified Geek » Wed Mar 14, 2007 13:26

Du kannst mir auch die Nummer von deren Cheffe geben, dann kann ich das mit der SMS übernehmen, ich hab frei-SMS ... :)
Stroggified Geek

Postby madblueimp » Wed Mar 14, 2007 17:53

Lews Therin wrote:Vielleicht hat auch der BlueImp wieder mal Lust aus Freiburg dazuzustoßen, dann sinds 7

Wahrscheinlich eher nicht - mir reicht es eigentlich, das ich über eine Stunde brauche, um mit dem öffentlichen Personen-Nahverkehr ins Neuenburger Judo zu kommen - auch wenn ich ansonsten Lust auf Hockey hätte. :|
My hands are bananas.
madblueimp
Guardian Hero - Banana Buddha
Guardian Hero - Banana Buddha

Postby Honigkuchenpferd » Thu Mar 15, 2007 14:53

Hat mir echt spass gemacht letztes Mal, mir tat auch diesmal danach nicht allzuviel weh; nur der übliche Muskelkater, aber das kennt man ja.
Wann hab ich denn sonst mal wieder die Gelegenheit Hockey zu spielen?!

Also: das Honigkuchenpferd ist dabei.
Wo ist das Licht am Ende des Tunnels? Könnte mir das jemand zeigen? Bitte!
Honigkuchenpferd
Silver Guardian
Silver Guardian

PreviousNext

Return to Hockey