L A N Ende März bei mir

The members club.

L A N Ende März bei mir

Postby Stroggified Geek » Wed Feb 15, 2006 21:44

Hallo Leute;

mit diesem Post dürfen sich alle angesprochen fühlen, die über einen zockfähigen, virenfreien und transportablen Rechner verfügen, und bereit sind ihn ein wenig durch die Gegend zu tragen (was im Falle von Laptops kein Problem darstellen sollte).

Am 20. März endet mein letzter Praktikumsversuch, und März liegt noch mitten in den Semesterferien. Das bedeutet, daß um diese Zeit auch die meisten von den "Auswärtigen" (beinahe hätte ich "Aussätzige" geschrieben...) im Lande sein dürften (M&M, DET, Maggie (von dem hört man grad eh nix mehr?), GanBei wohl eher nicht...).

Wenn es einem oder zwei von euch da überhaupt nicht passt, können wir das auch in die erste April-Hälfte schieben, allerdings nicht bis nach dem 15. April...

Somit werde ich gegen Ende März (über das genaue Datum können wir uns noch unterhalten) meine privaten Hallen in Vögisheim öffnen, auf daß wir das große Wohnzimmer belagern können. Da passen ohne Probleme 10 Leute rein :)

Neben den obligatorischen Spielperlen wie DOD, WC3 und StarCraft hätte ich diemal noch vorzuschlagen:

- Trackmania (Rennspiel, sauwitzig); und

- Mechwarrior 4 (Vielleicht kriegen wir sogar nen Matz Lanze gegen Lanze hin?) Dazu hätte ich wirklich Lust...

Weitere Vorschläge sind natürlich immer willkommen.

So, also bitte jeder melden der Lust hat mitzumachen; ich weiß aus sicherer Quelle daß der Andi auf jeden Fall dabei ist, das heißt der momentane Teilnehmer-Count steht bei 2.
Oh my Strogg!!! They are after the Databrain!
To be sure of hitting the target, shoot first and call whatever you hit the target.
Stroggified Geek
Guardian Hero - Spam-Keks-Jäger

Re: L A N Ende März bei mir

Postby Gan bei! » Wed Feb 15, 2006 23:48

Lews Therin wrote:[...] GanBei wohl eher nicht...)[...]

Hee! Hab doch noch gar nicht gesagt, wann ich komm... :sad:

Ich weiß nicht, wie gut es mir um den 20.03. herum passt, aber ich hatte eigentlich schon vor, im März vorbei zu schauen. Wenn also so ein Event angekündigt wird, wäre das doch eine Überlegung wert, seine Zeitplanung daraufhin auszurichten, oder?

Kann nichts versprechen, wegen meines Radiopraktikums, außer, dass ichs versuche...

Gan bei!

PS: Günstig wäre dann allerdings unter der Woche, weil ich immer spätestens Sonntag wieder abdampfen muss....

Ich wäre übrigens auch für Unreal Tournament 2004! Auch wenns einige nicht soo mögen, find ich die Mehrspielermodi ziemlich geil, v.a. Mutant und der, bei dem man Wegpunkte erobern muss... (ist mir grad entfallen, hatte in letzter Zeit keine Muße zum zocken ;-) ).
Wenn ich wüsste, was Ihr wißt....
Gan bei!
Guardian Hero - Hero of the Great Wall

Postby Scrat » Thu Feb 16, 2006 09:54

Wäre selbstverständlich mit von der Partie, muss dann zwar nich unerhebliche Mengen an Stoff pauken, aber erfahrungsgemäß ist etwas Ablenkung zwischendurch dem eher zuträglich!
Scrat
Guardian Hero - Spam-Keks

Postby Stroggified Geek » Thu Feb 16, 2006 10:03

Super... dann ist der Teilnehmercount schon auf 4 gestiegen. :)

Ich denke wir können die LAN dann auf die Tage des 24. + 25. + 26. ausrichten, das wäre FR+SA+SO. Da haben wir mit 3 Tagen genügend Zeit, daß jeder mal vorbeischauen kann :)

Zu der Spieleliste wurde UT2004 hinzugefügt:

• WC3
  • StarCraft
  • DOD
  • CS
  • UT2004
  • MechWarrior4
  • TrackMania
To be sure of hitting the target, shoot first and call whatever you hit the target.
Stroggified Geek

Postby madblueimp » Thu Feb 16, 2006 10:27

In Fuwa hat um diese Zeit leider das Semester wieder angefangen. :|

Aber da Lews das WE vorgeschlagen hat kann ich sicher an einem der Tage vorbeikommen. :)
My hands are bananas.
madblueimp
Guardian Hero - Banana Buddha
Guardian Hero - Banana Buddha

Postby Raldaf » Thu Feb 16, 2006 11:00

Kann ich noch nicht sagen... Interesse wäre aber schon da. :)
Raldaf
Guardian Hero - First Spartan of Aiur

Postby DeusExTenebris » Thu Feb 16, 2006 13:22

also dabei sein koennte ich auf jeden fall, habe aber leider nur einen DOD und W3 tauglichen rechner, d.h. fuer den rest muesste ich aussetzen oder ich bekomme irgendwo anders einen her.
.::][::. ALEA-Wiki is Online .::][::. ... :D
.::][::. The ALEA-IRC-Chat is ONLINE .::][::. ... NOT :(

(\__/)
(O.o )
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
DeusExTenebris
Guardian Lord
Guardian Lord

Postby Raldaf » Thu Feb 16, 2006 13:39

Achja, das ist bei mir natürlich leider auch so. DoD und CS gehen, Starcraft auch. Nur bei WC3 macht der komischerweise Mucken... :holy:

Bis dahin hab ich wohl auch einen Flachbildschirm. :D
Raldaf

Postby Stroggified Geek » Thu Feb 16, 2006 13:42

Yoar also das Rechnerproblem sollte diesmal ein wenig entspannter sein, da ich zusätzlich zu meinem Hauptrechner noch einen ebenfalls sehr leistungsfähigen Laptop sowie einen Celeron600 (StarCraft) anzubieten habe. Das bedeutet, daß wir auf jeden Fall noch einen Extra-Rechner haben.

Wenn dann Aquarel oder Contra zusätzlich zu ihrem Lappie noch ihren Hauptrechner mitbringen würden, hätten wir sogar zwei Zusatzrechner.

Abgesehen wird das Rechnermangelproblem mit zunehmender Teilnehmerzahl immer geringer, da die gleichzeige Anwesenheit aller Mitspieler doch relativ selten vorkommt; und wenn diese sich dazu entschließen ihre Rechner der Allgemeinheit zu überlassen können in der Zeit andere Leute die freien Zockkapazitäten besetzen. Ich denke das ist kein Problem, frapos?
Stroggified Geek

Postby Scrat » Fri Feb 17, 2006 11:18

pos, ich denke du könntest das mal WIssenschaftlich untersuchen.

Zumindest bei den ganz großen Lans mit mehreren hundert Irren sind ständig zig Rechner unbesetzt (zumindest war es das eine Mal so, als mir das mal angeschaut habe).
Scrat

Postby Aquarel of Hope » Fri Feb 17, 2006 19:05

Werde natürlich ebenfalls mit auf der Spielerliste stehen...und ihr auf meiner Abschussliste :yes: Ich hoffe mit meinem Namen diesen Thread nicht allzu sehr verwässert zu haben.
Hoffnung ist ein Galeerensklave, der versucht in die Freiheit zu rudern.
Aquarel of Hope
Guardian Lord
Guardian Lord

Postby m&m » Sat Feb 18, 2006 23:38

Werde natürlich ebenfalls mit auf der Spielerliste stehen...

Dann werden wir uns wohl auf den LAN treffen... Zumindest werde ICH DICH treffen :twisted: !

... Laberbacken!

... Allesamt! 8-)
m&m
Guardian Hero - Narzisst Stufe 6
Guardian Hero - Narzisst Stufe 6

Postby Gan bei! » Tue Mar 14, 2006 20:03

Sorry, wegen dem falschen thread - dann hier: Wie siehts aus? ;-)
Gan bei!

Postby Stroggified Geek » Tue Mar 14, 2006 23:36

Also. Im Prinzip kann die LAN am 25. 26. 27. stattfinden. Das ist in etwa 10 Tagen.

Ich bitte nochmals alle diese 3 Tage bei sich im Kalender auf Zeit zu checken.

Wie sieht es mit den Leuten aus, die nicht hier sind? D.h. M&M, DET, GanBei?

Ich sollte im Vorfeld wissen, wie viele Leute kommen, damit ich evtl. noch ein paar Sitzmöglichkeiten o.Ä. besorge. Dazu müßte ich auch noch wissen, wer von euch seinen Laptop und / oder seinen Desktop mitbringt.

Zusammenfassend: bisher steht der LAN nichts im Wege.

@Scrat: bitte lösche dein Spam-Emailfach bei web.de. Du kannst keine neuen Mails empfangen weil die Mailbox voll ist. Werde morgen den Mößbaur-Ordner für Michel holen. Morgen abend Quizzen/ne Runde Magic? Außerdem hab ich hier noch was für dich:

Teil1/2

Teil2/2
Last edited by Stroggified Geek on Wed Mar 15, 2006 00:35, edited 1 time in total.
Stroggified Geek

Postby Gan bei! » Wed Mar 15, 2006 00:05

Wie gesagt, es müsste hausarbeitstechnisch was ganz schiefgehen, dass ich bis nächsten Donnerstag nicht fertig werde. Dann schaff ichs nicht.

Ansonsten darf und muss aber verstärkt mit meiner Anwesenheit gerechnet werden. Und der Laptop wird auch dabei sein! Ich freu mich schon!

Zeit spielt dann jeweils eher eine untergeordnete Rolle... ;-)

Gan bei!
Gan bei!

Next

Return to The Guardians of the Happy Bananas